DR. FRANK BUCHHOLD LL.M. EUR.

Mein juristisches Studium habe ich an den Universitäten in Würzburg, Galway/Republik Irland und Frankfurt am Main absolviert. Auf das erste juristische Staatsexamen folgten ein Aufbaustudium an der Universität Würzburg zum Magister des Europäischen Rechts sowie eine Promotion zum Dr. jur. bei Prof. Dr. Theodor Baums in Frankfurt am Main. Nach dem Referendariat und anschließendem zweiten juristischem Staatsexamen war ich zunächst als Rechtsanwalt in einer internationalen Wirtschaftskanzlei tätig, mit Schwerpunkten im Handels- und Gesellschaftsrecht sowie im Kartellrecht.

Im März 2006 trat ich in den Notaranwärterdienst des Landes Rheinland-Pfalz im Bezirk der Notarkammer Pfalz ein. Während meiner Zeit als Notarassessor war ich unter anderem in Notariaten in Bad Bergzabern, Ludwigshafen, Pirmasens und Germersheim tätig.

Mit Wirkung zum ersten Juni 2011 wurde ich zum Notar auf Lebenszeit ernannt.

Mein Amtssitz ist Kusel.

Notar Dr. Frank Buchhold, LL.M. Eur.